Das bin ich … muuuuuh!

Herzlich willkommen auf dem Mauswohnblog!

Mein Name ist Mallybeau Mauswohn.
Ich habe hier im Bloghüttengebirge eine fiktive Almhütte errichtet, auf der ich als grasende Kuh mein Unwesen treibe. Gemeinsam mit anderen tierischen Almbewohnern, Macksi Maulwurf und unserem Hausmeister Egon Schrödinger genießen wir ein chaotisch abwechslungsreiches Leben und versuchen, gemeinsam mit unseren Leserinnen und Lesern die Alltäglichkeiten unserer Bloghütte in Form von Kurzgeschichten, Filmen und allerlei kreativem Unsinn zu formen.
Ich wünsche viel Vergnügen beim Verweilen auf der Alm!

Herzliche Grüße
Mallybeau Mauswohn

Und hier gibt’s noch mehr von Mauswohn

   

Wenn Sie die kreative Arbeit auf der Alm unterstützen wollen, freue ich mich immer über eine kleine Spende … herzlichen Dank 🙂

© mauswohn

Bildquelle: Die meisten Bilder auf diesem Blog stammen aus dem Internet. Leider kann nicht immer der Urheber der Bilder ermittelt werden. Daher ist lediglich die Bezeichnung „Bildquelle Internet“ zu lesen. Es liegt mir fern, bei der Nutzung der Abbildungen gegen Copyrightgesetze zu verstoßen, geschweige denn, diese als meine Kreationen auszugeben. Selbstverständlich wird auf Wunsch ein Bild gelöscht, wenn sich der Urheber bei mir meldet. Vielen Dank!

tv movie, blog, short film, schreiben , lesen , Kuh, Tiere, Kunst , kreativ, Satire, Humor, Witz, Ironie