Manne Heppinger – Krokodilist

Suchen Sie eine abwechslungsreiche Unterhaltung für zu Hause? Soll Ihre Geburtstagsparty durch einen Überraschungsgast aufgepeppt werden? Kein Problem. Manne Heppinger ist Krokodilist und momentan ein gefragter Unterhalter. Gemeinsam mit seiner Krokodildame Gisela stemmt er das kräftige Tier elegant in die Höhe und sorgt für Staunen. Zahlreiche Tricks hat das eingespielte Paar auf Lager. Die Zwei freuen sich über jedes Engagement und garantieren Stimmung, Spaß und gute Laune. Nur das Büffet sollte in ausreichender Entfernung aufgebaut werden. Nach getaner Arbeit stürzt sich Gisela hungrig auf Schokoladenmuffins und beisst auch gerne mal einem Partygast die Kehle durch. Herr Heppinger gibt sich mit Wurstbroten zufrieden 🙂

Manne Heppinger und Gisela

Haben Sie vielleicht eine Feier in Aussicht, bei der unser Traumpaar brillieren darf? 🙂

©mauswohn

Bild: Internet

Lieben Sie Eishockey?

12 Gedanken zu “Manne Heppinger – Krokodilist

    1. Wirklich bedauerlich. Auch Herr Heppinger hätte die Vorzüge seiner Arbeit gerne dargeboten. Zumal dieses Berufsfeld noch nicht sehr erschlossen ist und bisher wenige Nachahmer findet. Der Unterhalt einer gefräßigen Krokodildame schreckt viele doch ab.
      Sollte sich wieder einmal die Möglichkeit ergeben, stehen die Zwei in jedem Falle mit Biss zur Seite 🙂

      Gefällt 1 Person

        1. Prima. Herr Heppinger hat auch in jeder größeren Zoohandlung sowie Krokodillederbekleidungsgeschäften seine Berufsbroschüre ausliegen. Dort kann man sich über bestens über seine abwechslungsreiche Tätigkeit informieren. 🙂

          Gefällt mir

  1. Hallihallo, wenn das hier: „Nach getaner Arbeit stürzt sich Gisela hungrig auf Schokoladenmuffins und beisst auch gerne mal einem Partygast die Kehle durch.“ sicher ist und ich das fest verbuchen kann, lade ich die politischen Nichtskönner zu mir ein und dann hat das Krokodil Gisela für Monate genug zu speisen.
    Aber ich darf da nicht dabei sein, denn so lecker finde ich das Zuschauen beim Durchbeißen von Kehlen dann doch nicht.
    Liebste Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. Diesen Gedanken hatten mit Sicherheit schon mehrere 🙂
      Gisela hatte bereits in der Vergangenheit eine Schwäche für Diktatoren, denen sie nach schwungvoller Akrobatiknummer den Kopf abbiss. Zu groß war ihr Argwohn gegen diese Herrschaften. Seither wird sie in diesen Ländern heilig verehrt. Ob ihr wohl ähnliches hier bevorsteht? 🙂
      PS: Deine neuen Scheiben müsstest Du dann aber abdecken. Das Blut spritzt sicherlich bis zur Decke 🙂

      Gefällt mir

  2. Krokodilstränen

    Das Krokodil, das wohnt im Nil.
    Sein Ziel: Zu fressen und zwar viel.
    Es ist dabei nicht wählerisch
    frisst auch Menschen, neben Fisch
    Lasst mich noch erwähnen,
    es vergießt dabei nie Tränen!

    Gefällt 1 Person

    1. Und was schließen wir daraus?
      Das Kroko macht sich gar nichts draus
      zu fressen was ihm kommt ins Maul
      im Kauen ist es gar nicht faul.
      Nur Kaugummi das mag es nicht
      weil manches Mal ein Zahn dann bricht.
      Dann fließen Tränen dick und rund
      die Krokotränen aus des Volkes Mund 🙂

      Gefällt 1 Person

  3. Das Fräulein Gisela würde ich ja gern einladen. Aber Herr Heppinger ist nicht so mein Fall.
    Andererseits… der Frau Meier, meiner Nachbarin gegenüber, würde der Krokodilist bestimmt gefallen… äh denke ich mal.
    Vielleicht lässt sich was machen? Dann hätte jeder was davon.
    Ein Kroko-Halsband samt Hundeleine habe ich besorgt. Frau Meier, sehe ich durchs Küchenfenster, schmiert bereits kräftig Wurstbrote. Das könnte ein vergnügliches Wochenende werden… 😉
    Und wünsche selbiges 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Die Zwei kommen gerne vorbei. Sollte Frau Meier doch kein Interesse an dem stattlichen Herrn Heppinger zeigen, würde er sich auch als Krokodil verkleiden. Dann tanzt er mit Gisela im Duett. Auf Wunsch kann sie der Nachbarin auch gerne an die Gurgel springen. Vorausgesetzt jemand übernimmt dann die Reinigungsarbeiten 🙂

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.