Denk-Engel

Engel 1: Mmhhh, soll ich lieber das Versace-Kleid oder das Gucci-Shirt anziehen?

Engel 2: Ob ich heute Abend den Tatort anschauen darf?

Was meinen Sie, worüber die zwei Engel nachdenken? 🙂

©mauswohn

Bild: Künstler: Raffael (Raffaello Sanzio),1483-1520 Titel: Zwei Engel. Detail aus Die Sixtinische Madonna.

Lieben Sie Olivier Messiaen?

21 Gedanken zu “Denk-Engel

  1. Der erste denkt: „Mann oh Mann Engel, war das ein heißes Wochenende mit den vielen kleinen Engelmädchen – das können wir gern noch mal wiederholen!“
    Der zweite ist so ein kleines Engelmädchen, was aber leider noch zu jung für solche Treffen ist. Und das denkt: „Können diese paar lumpigen Wochen bis dahin nicht schneller vergehen, ich will auch dahin!!!“

    Gefällt 2 Personen

      1. E2: Wenn ich mich jetzt freue, mache ich ja, was DU willst. Das ist doof, weil, dann hab ich ja nicht frei, weil ich ja was mache, was ich nicht will, aber Du es willst, dass ich es mache.

        Gefällt 2 Personen

    1. Engel 1: Diese dämlichen Nebenwirkungen. Raffael hätte uns ruhig sagen können, dass einem von Red Bull Pferdefüße wachsen.
      Engel 2: Aber echt. Kein Wunder hat er nur unsere Oberkörper gemalt. Wenn das rauskommt, landen wir in der Hölle 🙂

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.