Kikerikiiii …

… kräht der Hahn vom Mist und verbreitet einen solchen in eigener Sache:

All diejenigen, die von unserer Seite noch nicht mit Werbung zugeballert wurden, bekommen jetzt ihr Fett ab. Keine Sorge, ich fasse mich kurz:

Auf www.mauswohndesign.wordpress.com bzw. in meinem Redbubble-Shop gibt es jede Menge Klamotten, Dekorationsartikel, Gebrauchsgegenstände und andere Dinge designed by Mauswohn, die keiner braucht (bis zu 54 Artikel pro Motiv). Also wer mal ein Geschenk benötigt oder sich selbst mit etwas ausgefalleneren Designs eindecken möchte, findet vielleicht dort das Richtige. Ich würde mich freuen, wenn Sie gelegentlich vorbei schauen würden und versichere, dass dies die letzte Werbeunterbrechung auf unserer Bloghütte war. Am Wochenende geht es wie immer mit dem üblichen Almwahnsinn weiter. 🙂

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit … und Fragen bezüglich des Shops werden selbstverständlich jederzeit gerne beantwortet!

 

Herzliche Grüße

Mallybeau Mauswohn 🙂

 

mauswohn shopping

 

 

©mauswohn

54 Gedanken zu “Kikerikiiii …

  1. Wirklich schee, deine Sächele, i han se schon a paarmal anguckt. I kapier bloß den Shop net ganz: Des Design „Elegante Zurückhaltung“ find i toll, des Damen-Top zum Beischbiel. Aber im Shop han i ’s nirgends gfunde… wo isch denn des?

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Anhora!

      Ja, i fend au, dass die Schopphandhabung bissle seltsam isch. I versuchs mol zu erklära anhand von ma Screenshot:
      Also, Du kommsch hier direkt zum Shop: https://www.redbubble.com/de/people/mauswohn?asc=u . Ond do send älle Müschterle in Form von Quadrätle abbildet. Wenn dr oins gfällt, kliggschs an und dann erscheint z.B. des:

      Du siehsch dann a Produkt mit dem Muschter und bei „Verfügbare Produkte“ werdet die reschtliche Artikel drunter aufglischtet.
      Des Oberteil des Du suchsch, müsst des da sei: https://www.redbubble.com/de/people/mauswohn/works/27088259-geometric-chic-pattern?asc=u
      I hoff, i konnt dr a bissle weitrhelfa. Sonsch frogsch halt nomol.
      Freit mi, dass Drs gfällt 🙂

      Grüßle von dr Alb
      Mallybeau

      Gefällt 2 Personen

      1. Dass du uns verstehst, spricht für deine außerordentliche Sprachbegabung oder deine eigene Zugehörigkeit zum Schwäbischen. Wobei Herrschafszeiten ja eher ein bissel bayerisch klingt …
        Hab einen schönen Tag, egal in welcher Sprache! 🙂

        Gefällt 3 Personen

    1. Liebe Anke!

      Yep. Ein Wein-Design ist in der Tat in Planung. Wann das online geht, weiß ich noch nicht. Aber zu unsrer Weinbergeröffnung ist es auf jeden Fall parat. Wir müssen ja passend gekleidet sein 🙂 … hicks …

      Herzliche Abendgrüße
      Mallybeau

      Gefällt 1 Person

        1. Ein Tee-Shirt mach ich Dir auch noch 🙂
          … und für Dein Pubertier gerne eine weiße Kollektion, passend zu den Tretern, wenn sie nicht schon wieder matschig braun sind 🙂

          Gefällt 1 Person

            1. Ah verstehe. Also alles in Netz. Da müsste dann ein gefaster Netzdruck her. Ist aber vielleicht extra-cool.
              Dann wünsche ich eine gute Nacht und bin gespannt ob ich Neuigkeiten von den Merkelschen Schul-Schummeleien zu hören bekomme 🙂

              Gefällt 1 Person

  2. Liebe Fleißbiene Mallybeau – Fleißkuh klingt so eigenartig 🙂
    sollte meine angefangene Abspeckaktion wirklich von Erfolg gekrönt sein, dann muss ich wirklich über eine Belohnungsstück nachdenken. 8 kg sind Minimum – es wird also dauern. 13 kg wären auch nicht schlecht, dann hätte ich mein Gewicht von vor 12 Jahren. – Mal sehen, ob ich durchhalte.
    Und tschüss sagt Clara

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Clara!

      Bei Dir ist wirklich immer was los. Jetzt läuft sogar eine Abspeckaktion. Da wünsche ich natürlich viel Erfolg. Hoffentlich klappt es bis vor Weihnachten, bevor man dann wieder von allen Seiten von Leckereien umgeben ist 🙂

      Liebe Grüße in die Diätküche
      Mallybeau

      Gefällt mir

      1. Da ich zum Glück nur von wenigen Leuten mit Keksen und so was verwöhnt werde zu Weihnachten, ist das nicht die große Hürde. Ich muss mal sehen was bis Weihnachten passiert, vielleicht kann ich dann ja schon wieder zuschlagen

        Gefällt 1 Person

          1. So einen tollen Post wie den hier im Link angedeuteten kann man aber nur über echten Tee schreiben, wie es ja der Ostfriesentee offenbar ist.
            Aber ich bin nunmal kein Teekind, sondern eine Kaffeeoma – dafür trinke ich mit Begeisterung Alsterwasser!

            Gefällt 1 Person

        1. Wie reizend … ich trinke zwar keinen Kaffe, um an Dich denken zu können, aber lila Farbe hat es reichlich, um an Dich erinnert zu werden 🙂

          Gefällt mir

    1. Liebe MaranaZ3!

      Ein bißchen klappern, schön und gut.
      Aber nicht zu viel, sonst nervt`s und meine lieben Almbesucher kommen mir abhanden. Das will ich natürlich nicht 🙂

      Herzlich geklapperte Abendgrüße in den Norden
      Mallybeau

      Gefällt 1 Person

  3. Habt ihr zufällig auch ein kühles Bier auf Lager?
    Bei dem Hahngeschrei bin ich mal wieder viel zu früh aufgewacht. Ja, und da ist tatsächlich was dran.
    Sowas wie ein netter Zufall!
    Schöne Restwoche!!
    Jürgen aus Loy (Flachlandtiroler)
    P.S. Bier und Wein, das schmeckt fein!!

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber Jürgen!

      Das Lagerbier hat leider der Gockel weggesoffen und liegt nun betrunken auf dem Mist. Es hat sich ausgekräht für heute. Aber einen Guten-Morgen-Tee mit einem Schuss Wein haben wir für einen Flachlandtiroler immer parat.
      Wohl bekomms! 🙂

      Herzliche Grüße
      Mallybeau

      Gefällt mir

    1. Danke, der Gockel schnarcht im Federbette.
      Viel Erfolg bei der Wahl des Misthaufens. Der wird ja wohl nicht für die Meerjungfrau bestimmt sein, die hoffentlich bereits eingetroffen ist 🙂

      Gefällt mir

  4. Liebe Mallybeau Mauswohn,
    ich finde das mehr als richtig, mal Werbung einzublenden. Durch Bescheidenheit sind weder Microsoft noch Google entstanden…. und Modehäuser wie Armani, Benetton, Bogner, Boss, Dior, Gucci, Joop, Lacoste, Lagerfeld, Jil Sander, Versace und Yamamoto schon gar nicht, die allesamt Ihnen nicht das Wasser reichen können!
    Es gibt vielleicht ungeübte Netznutzer, die Ihre Modeseiten noch nicht entdeckt haben und die sind nun glücklich! Machen Sie das von Zeit zu Zeit und alle treuen Almbesucher sollten das auch ihren Kontakten weiterreichen, damit es noch mehr glückliche Menschen gibt. Die werden ja immer seltener. Aus einer traurigen Gestalt lässt sich mit einem Mallybeau-Shirt ruckzuck ein glücklicher Mensch machen. Einfacher geht es nun wirklich nicht.
    Ich unterstütze die Aktion mit Leib und Seele. Wobei ich nur die Ausmaße meines Leibes exakt beziffern kann, aber die Seele reicht auf jeden Fall, um das Herz bis zur Alm zu tragen! 😉

    Gruß Heinrich

    Gefällt 3 Personen

    1. Lieber Herr Heinrich!

      Sie sind mal wieder unglaublich. Ich habe ja gar nicht vor, so berühmt wie Yamamoto, Versace und Co zu werden. Ich will mit meinen Kollektionen lediglich in die Milchstrasse vordringen, damit die Aliens nicht immer so grün rumlaufen müssen, wie sie in den Science-Fiction-Filmen zu sehen sind 🙂
      Und Sie werden natürlich umgehend als Werbekoordinator eingestellt, wo Sie sich ohnehin schon so gut in den unendlichen Weiten auskennen. Und eine Modenschau im All gab es bestimmt auch noch nicht. Wenn das nicht abgespacet klingt 🙂

      Herzliche Grüße
      Mallybeau Modekuh

      Gefällt 1 Person

  5. hej die bella 🙂 hier
    also ich war ja mal schnuppern
    und ich bin der meinung
    das ich was gefunden hab
    um mal damit mit dem ronnyherrchen
    auf tour zu gehen
    mir eilt ja mein ruf voraus
    und die leute wechseln die straßenseite wennse uns sehen
    aber wenn der ronny denn
    das “ Super Cool Pink Unicorn „-shirt anhat sind wir glaub ich völlig unten durch
    😀 😀 😀
    tarnhosen tarnhut und dazwischen
    bei drei grad das “ super pi-Uco “
    ja davon mal ab
    gibts das dingens auch in ner
    bequemen größe
    für meinen holzspalter ( siehe blog )
    hmmmm ?
    ich schau mal in die hundefutterkasse
    ob ich mir das leisten kann
    gruß bella 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Bella!

      Da hat die Hundenase ja mal wieder was erschnüffelt was uns entgangen ist. Ein Unicorn-Shirt haben wir gar nicht im Angebot. Das kam bestimmt aus einer anderen Ecke angetrabt. Nur schade, dass es keine Hundegrößen gibt. Aber dafür ist immerhin für den Holzspalter in Größe XL bestimmt was dabei 🙂

      Herzliche Grüße … wau
      Mallybeau

      Gefällt mir

      1. nee nee neeee
        so nich
        ich fress zwar grass AAAber nich das fünfblättrige !
        meine sinne sind nich verdreht
        sie sind messerscharf wie meine zähne
        jawollja
        und das “ super pi Uco “
        gibbed genau da – ->
        also dort – – >
        https://www.redbubble.com/de/people/nykiway/works/27895290-super-cool-pink-unicorn?grid_pos=30&p=t-shirt&rbs=c6124717-67d2-4a2c-952e-0fa0c2723410&ref=shop_grid&style=mens
        guggste nach büdde
        gruß bella 🙂

        Gefällt 1 Person

        1. Stimmt, liebe Bella. Aber das ist kein Mauswohn-Design. Das Logo, das links unten neben dem Entwurf in einem Kreis eingeblendet wird, zeigt den Designer an. Bei mir muss also immer das mm-Logo erscheinen, so wie hier auf dem Blog. 🙂

          Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.