Kuhball-Europameisterschaft

Bald ist es wieder soweit. Die Kuhball-Europameisterschaft steht vor der Tür. Zeit, die wiederkäuenden Kicker auf der Alm den interessierten und vor allem nichtinteressierten Lesern etwas näher vorzustellen.
Die Auswahl der Startelf fiel Kuhndestrainer Kuhachim Löw nicht leicht.

Im Tor: Kuhnuel Neuer
Abwehr: Matts Kuhmmels, Jerome Kuhateng, Sebastian Kuhdy, Matthias Kuhnter
zentrales Mittelfeld: Ilkay Kuhndogan, Mesut Kuhzil, Sami Kuhdira
offensives Mittelfeld: Mario Kuhmez, Andre Kuhrrle, Thomas Kuhller

Die Aufstellung überrascht nicht weiter, handelt es sich hierbei doch um die größten Mistmacher, die der deutsche Kuhball zu bieten hat.
Mit Spannung jedoch wurde lange auf die von Stardesigner Boeuf-Saint-Kuhrant entworfenen EM-Trikots gewartet, die wir Ihnen nun exkuhsiv präsentieren dürfen:

Heimtrikot

Das Heimtrikot zeigt sich in angriffslustigem Rot, das Blut des erlegten Gegners siegessicher symbolisierend.
Während das Auswärtstrikot in schillerndem Goldgelb erstrahlt, den Glanz des Meistertitels vor Augen.
Die Textilien bestehen aus feinstem italienischem Büffelfell, hergestellt von indischen unterbezahlten Hilfskräften aus China.
Die zum Teil etwas untypischen Rückennummern wie 1/4 oder 1/2 entsprechen der Milchabgabemenge pro Minute einer Kuh.

Auswärtstrikot

Als Hauptsponsor konnte das Team die Wiener Schnitzelindustrie gewinnen, die aus besiegten Gegnern umgehend frisch panierte Gourmethappen fertigen und dem hungrigen Fan kredenzen wird.
Bei dieser EM geht es erneut um Haut und Haar bzw. Fell und Fleisch.

Das Maskuhttchen dieser einmaligen EM ist der liebenswerte „Cutty“.  Im wahrsten Sinne des Wortes besticht er durch sein scharfkantiges Auftreten. Seine messerscharfe Liebenswürdigkeit bietet den Fans Anlass zu blutigen Jubelstürmen, mit Sicherheit ein einschneidendes Erlebnis! Auch nach dieser aufregenden Großveranstaltung leistet der kleine „Cutty“ noch hervorragende Dienste in Mutters Küche. Ein Maskuhttchen, mit dem ein Jeder seine Freude hat!

cutty

 

Und damit auch alles seinen gewohnten Gang geht, wurden die Unparteiischen von der Deutschen Glücksspielzentrale ausgebildet und präsentieren sich erneut in bestechlich guter Form! 🙂

 

© mauswohn